Berufstätigkeit

Du willst
•wieder ins Berufsleben einsteigen?
•deinen Beruf wechseln?
•nicht mehr gemobbt werden?
•den Beruf wählen?
•in die Führung wechseln?
•wissen, welche deine Berufung ist?
•dich in die Selbstständig wagen?
•dich in deiner Selbstständigkeit sichtbarer machen?

In der Lebensmitte wird für die Frau der Beruf wieder ein Thema, die Kinder sind aus dem Haus und die alltäglichen Pflichten erfüllt sie nicht mehr. Wenn dein Wunsch nach Veränderung dich nicht mehr schlafen lässt und du wieder in die Arbeitswelt einstigen möchtest ist es an der Zeit dich zu fragen was genau du in deinem Leben willst? Möglicherweise suchst du einen Job indem du erfüllt und glücklich sein kannst oder möchtest wissen ob deine Wahl auch deine Berufung ist. Wie wäre es schön endlich Selbstständig zu sein und dein eigener Chef zu sein. Alles kannst du haben-du musst nur genau wissen was du willst!

Ich bin glücklich mit meinem Beruf, denn ich habe mich neu orientiert und meine Berufung erkannt.

Ich helfe dir mit meinem Coaching deinen Beruf zu wählen, der dich erfüllt. Du orientierst dich neu und meisterst wieder den Einstieg ins Berufsleben. Meine Werkzeuge werden dich in deinem Geschäftsalltag unterstützen bei Mobbing und Stress. Wenn du den Weg in die Führung oder Selbständigkeit gehen willst, bist du bei mir genau richtig. Aus eigener Erfahrung mit viel Wissen im Rucksack unterstütze ich dich auf deinem Weg, so dass du mutig deinen Traum angehen kannst und erfolgreich sein wirst.

Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen