Beziehungen

DU WILLST

  • deine Ehe/Beziehung oder dich selbst retten.
  • wissen wie du deine Probleme in der Partnerschaft meistern kannst.
  • dich endlich trennen oder scheiden lassen.
  • glücklich ohne Partner leben können.
  • für dein Leben selber verantwortlich sein.

Bist du unglücklich in deiner Beziehung, dann tue etwas um die Situation zu verändern oder wähle mutig den Weg in Freiheit. Möglicherweise bist du kurz davor Dich zu trennen oder scheiden zu lassen? Entscheide was du wirklich willst, dein Leben ist bunt und nicht grau. Lerne dich und das Leben kennen, damit du mit oder auch ohne Partner glücklich und erfüllt sein darfst.

Ich pflege eine gute Beziehung zu mir, mit und ohne Partner und fühle mich glücklich und erfüllt.

Ich helfe dir mit meinem Coaching,  Spannungsursachen und Störungsmuster zu erkennen. Wir suchen ein klares Lösungsmodell und arbeiten auf das von dir gewünschte Ziel. Sei dies, deine Beziehung wieder in eine harmonische und glückliche zu wandeln oder dich mutig zu trennen. Ohne deinen Partner möglichst wenig zu verletzen und ohne ihn für immer aus dem Leben zu verbannen, wenn du schöne gemeinsame Erinnerungen hast. Ein klarer Schritt, der dich frei für deine Zukunft macht.

Ich wünsche mir, eine glückliche Beziehung.

JA – Ich interessiere mich für ein kostenloses Informationsgespräch von 30 Minuten und bitte um Kontaktaufnahme.