Motivation Profil nach Reiss®

Die Suche nach deinem persönlichen Glück-was motiviert dich?

Erkenne deine starken und schwachen ausgeprägten Lebensmotive und du wirst dich und andere besser verstehen! 

 DU BIST!

  • Unsicher
  • Fremdbestimmt
  • Energielos
  • Unmotiviert
  • Ziellos
  • Unglücklich in deiner Beziehung
  • Unerfüllt in deinem Berufsleben

WERDE WER DU WIRKLICH BIST!
Wenn du weisst, was dich wirklich antreibt, kannst du dein Leben entsprechen gestalten und irgendwann einmal resümieren:  I DIT IT MY WAY

Das Wissen über deine Motive hilft dir einerseits, das Leben so zu gestalten, dass du dich möglichst wohl fühlst und dir nicht selber im Weg stehst. Es hilft dir aber auch anderseits zu verstehen was dich in manchen Lebenslagen bremst, hemmt oder stärkt. So kannst du entsprechend darauf reagieren und hilft dir auch, den Lebensmotiven Anderer auf die Spur zu kommen. Du kannst dich mit den anderen besser verstehen und das ist ein guter Anfang um zu wissen, wie mit deinen Mitmenschen umzugehen.

Ich nehme meine Bedürfnisse ernst und lebe sie in voller Harmonie.

Durch den Blick auf deine grundlegenden Bedürfnisse, die dich motivieren, ermöglicht das Persönlichkeitsprofil, deine Persönlichkeit differenziert darzustellen und zu verstehen, worin du dich von anderen unterscheidest. Wenn du dich selbst reflektieren möchtest, so stellt dieses Coaching ein enorm nützliches Werkzeug dar. Verstehen zu lernen was dich antreibt und wie sich deine Motive in deinen Lebenssituationen und wichtigen Beziehungen manifestieren, hilft dir, Entscheidungen gemäss deiner grundlegenden Bedürfnisse zu treffen und Beziehungen danach leben zu können.

Das Reiss Motivation Profile® wird von mir als Expertin genutzt, so zB. im Bereich der SELBSTREFLEXION, LEBENSAUFGABE, KONFLIKTLÖSUNG  sowie für die BERUFSTÄTIGKEIT und der zwischenmenschlichen BEZIEHUNG. Dieser Test ist eine Investition in deinen individuellen Umgang mit dir selbst. Über einen wissenschaftlich fundierten Fragebogen, mit 128 Fragen wird deine persönliche Struktur sichtbar gemacht und zeigt dir was dich wirklich motiviert.

Der Test kannst du bequem von zu Hause aus machen und wenn dir der Weg zu weit weg ist können wir das Coaching per Skype praktizieren.

Ich zeige dir, wie du DICH in nur 2 Stunden Coaching besser verstehen kannst und endlich erkennst, wer DU wirklich bist. 

Ich wünsche mir, zu wissen welche meine Fähigkeiten sind.

JA – Ich interessiere mich für ein kostenloses Informationsgespräch von 30 Minuten und bitte um Kontaktaufnahme.