Stress & Balance

DU WILLST

  • entspannter leben und eine gute Beziehung führen.
  • harmonische Zeit mit der Familie verbringen.
  • organisiert und stressfrei arbeiten.
  • eine Aufgabe zu Ende führen und deinen Verpflichtungen nachkommen.
  • dich gesund fühlen und genug Schlaf bekommen.
  • ohne Zeitdruck in Fülle leben.
  • in deine Mitte und Kraft kommen.

Wenn du dein Leben von Stress entlasten willst muss du zuerst erkennen auf welchen Stress-Hammer du allergisch reagierst. Du wirst den Auslöser deiner Stress-Reaktion meist nicht ganz abstellen können, dafür aber deine Reaktion abmildern indem du die Auslöser erkannt hast. Wie ein Stress-Allergiker. Es müssen nicht immer die ganz grossen Probleme sein, die dein Leben “stressig” machen, gerade kleine Unebenheiten im Leben haben eine grosse gesundheitsgefährdende Bedeutung-speziell wenn sie häufig sind. Befreie dich vom Stress indem du aufhörst gegen deine eigenen Bedürnisse zu arbeiten.

Ich übe meinen Blick für das was ist, erkenne die Realität und nehme meinen Körper mit all seinen Verspannungen, seinem Stress bewusst wahr.

Ich zeige dir mit  meinem Coaching wie du dich wieder selbst wahrnehmen kannst und nie wieder dir selbst ausweichst. Du wirst deine Bedürfnisse erkennen und sie mit deinen Zielen übereinstimmen. Das grundlegendste Bedürfnis, dass eine Frau überhaupt haben kann, ist, zur Kenntnis genommen zu werden-zumindest von sich selbst. Akzeptiere dich selbst mit all deinen Schwächen und “anders” sein zu wollen. Erst wenn du ihn als Teil von dir akzeptierst, befreist du dich vom Stress, gegen den Stress zu kämpfen. Ich zeige dir wie du dich wieder achten und deine Persönlichkeit respektieren kannst-damit du wieder in deine Mitte und Kraft kommst.

Ich wünsche mir, entspannt und kraftvoll in meiner Mitte zu sein.

JA – Ich interessiere mich für ein kostenloses Informationsgespräch von 30 Minuten und bitte um Kontaktaufnahme.