Bewusst Frau Sein

BERYLL-AQUAMARIN-MORGANIT

Die Berylle offenbaren sich immer wieder im Bewusstwerden des Frauseins. Diese Kristallfamilie vermittelt dir liebevoll und sanft, doch auch effizient mit weiblicher Energie, Botschaften und Schwingungen des Frauenherzens und der höheren Seinsebene. Sie schenken dir Mut, Lösungen aus der göttlichen Quelle in die Tat umzusetzen und unterstützen dich dabei deine Träume anzugehen. Berylle zeigen dir deine eigenen inneren Widerstände und Muster.

AFFIRMATION

Ich bin mir meines höheren Selbst Bewusst und spüre die weibliche Energie in mir, die liebevoll, sanft und effizient mir Botschaften aufzeigt. Ich erkenne meine Wiederstände und Muster und habe den Mut, die Lösungen aus der göttlichen Quelle in Taten um zusetzten und meine innersten Träume anzugehen.

Dieses Steinarmband wird von mir selbst gefertigt, ist energetisch gereinigt und aufgeladen. Das FA Amulett mit Krone steht für Frieden mit Dir, deinem Höheren Selbst & Annahme. 

• Silber hell
• Silber dunkel
• Silber vergoldet

Preis: CHF 98.—

Du kannst das gewünschte Energiearmband unten bestellen oder mir eine eMail   senden.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken. Zum Schließen die Esc. Taste auf der Tastatur drücken)

Hier kannst Du Dein Exemplar deines Beryll-Aquamarin Armbandes bestellen.