Finde deine Lebensaufgabe

HOWLITH / AUFBAU
Der Howlith ist ein erdender Stein, welcher vor Gefühlsschwankungen bewahrt und Erkenntnise für deine Lebensaufgabe stärkt.
Er löst Blockaden schenkt Klarheit, Stabilität und hilft dir bei deinem Veränderungsprozess.

AFFIRMATION
Ich bin klar, stabil und beweglich.
Meine Blockaden sind gelöst sowie bin ich bereit meine neue Lebensaufgabe zu finden und meinen Veränderungsprozess in meinem Tempo anzugehen.

Dieses Steinarmband wird von mir selbst gefertigt, ist energetisch gereinigt und aufgeladen.
Das FA Amulett mit Krone steht für Frieden mit Dir, deinem Höheren Selbst & Annahme.

• Silber hell
• Silber dunkel
• Silber vergoldet

Preis: CHF 85.–

Du kannst das gewünschte Energiearmband unten bestellen oder mir eine eMail senden.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken. Zum Schließen die Esc. Taste auf der Tastatur drücken)

             

Hier kannst Du Dein Exemplar deines Howlith Armbandes bestellen.