Selbstbewusst-sein für Dich

ACHAT
Der Achat inspiriert dich deine Seele kennenzulernen und dich so zu akzeptieren wie du bist. Er bringt dir mehr Selbstvertrauen und schenkt innere Kraft und Selbstannahme damit du dein Leben wieder in die Hand nehmen und Ziele mühelos erreichen kannst.

AFFIRMATION
Ich bin inspiriert und akzeptiere mich so wie ich bin voller Kraft und Selbstvertrauen. Meine Ziele erreiche ich leicht und ich habe die Fähigkeit mein Leben bewusst in die Hand zu nehmen.

Dieses Steinarmband wird von mir selbst gefertigt, ist energetisch gereinigt und aufgeladen.
Das FA Amulett mit Krone steht für Frieden & Annahme. 

• Silber hell
• Silber dunkel
• Silber vergoldet

Preis: CHF 85.–

Du kannst das gewünschte Energiearmband unten bestellen oder mir eine eMail senden.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken. Zum Schließen die Esc. Taste auf der Tastatur drücken)

Hier kannst Du Dein Exemplar deines Achat Armbandes bestellen.

    Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen