Liebe deine Weiblichkeit und Sexualität

MONDSTEIN / SEXUALITÄT

Der Mondstein dringt in die weiblichen Hormone und Gefühlswelt der Frau bis in das hohe Alter und schenkt Körperbewusstsein damit du deine Sinnlichkeit geniessen kannst. Er bewirkt dass du deine Wünsche und Bedürfnisse, sowie die sexuelle Energie entdecken und Sie Leben kannst.
In der hormongeschütteten Zeit sorgt er für Harmonie, Geborgenheit und Ausgeglichenheit.

AFFIRMATION

Ich bin weiblich, harmonisch und erlaube mir mein Körperbewusstsein mit allen Sinnen zu geniessen.
Ich entdecke neugierig die sexuelle Energie und öffne mich für meine Wünsche und Bedürfnisse und übernehme die Eigenverantwortung für meine Liebe und Sexualität.

Dieses Steinarmband wird von mir selbst gefertigt, ist energetisch gereinigt und aufgeladen.
Das FA Amulett mit Krone steht für Frieden mit Dir, deinem Höheren Selbst & Annahme. 

• Silber hell
• Silber dunkel
• Silber vergoldet

Preis: CHF 95.—

Du kannst das gewünschte Energiearmband unten bestellen oder mir eine eMail senden.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken. Zum Schließen die Esc. Taste auf der Tastatur drücken)


Hier kannst Du Dein Exemplar deines Mondstein Armbandes bestellen.