Lass deine Vergangenheit los

RAUCHQUARZ / WILLENSKRAFT

Der Rauchquarz schenkt Kraft und hilft dir die Vergangenheit zu akzeptieren und dich abzugrenzen sowie unterstütz er deine Vergebungsarbeit. Er ist ein grosser Lichtbringer für Geist und Seele, hilft dir besser loszulassen und deine Trauer verarbeiten zu können damit wieder Neues in dein Leben treten kann.

AFFIRMATION

Ich lasse Altes los, verabschiede mich und vergebe Menschen aus meiner Vergangenheit. Ich gestalte mein Leben nach meinen Wünschen und bin mit Geist und Seele frei für einen Neuanfang um wieder glücklich und erfüllt zu sein.

Dieses Steinarmband wird von mir selbst gefertigt, ist energetisch gereinigt und aufgeladen. Das FA Amulett mit Krone steht für Frieden mit Dir, deinem Höheren Selbst & Annahme. 

  • Silber hell
  • Silber dunkel
  • Silber vergoldet

Preis: CHF 85.—

Du kannst das gewünschte Energiearmband unten bestellen oder mir eine eMail senden.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken. Zum Schließen die Esc. Taste auf der Tastatur drücken)

Hier kannst Du Dein Exemplar deines Rauchquarz Armbandes bestellen.