LEBENSKRISE ab 40  

HILF DIR MIT HYPNOSE – STELL DIR VOR DU KÖNNTEST:

  • deine Blockaden lösen
  • dein Selbstbewusstsein stärken
  • deine Schlafstörung loswerden
  • deinen Stress reduzieren
  • deine falschen Ess- und Trinkgewohnheiten ändern
  • dein Wohlfühlgewicht erreichen

Das Leben zieht an dir vorbei und du wirst älter und vergeudest deine Zeit. Wenn du regelmässig unter Stress stehst, nicht schlafen kannst und deine Suche nach Geborgenheit mit falschen Gewohnheiten kompensierst, hat sich dein Körper schon daran gewöhnt. Eine gefährliche Routine hat sich eingeschlichen und desto schwieriger wird das Abgewöhnen. Denn durch häufiges Wiederholen lernt der Mensch am schnellsten, der Körper gewöhnt sich. Diese Entwicklung läuft nicht bewusst ab, Gewohnheiten sind also Verhaltensweisen, die wir regelmässig ausüben, ohne viel darüber nachzudenken. 

Du willst etwas ändern, etwas an dir, etwas in deinem Leben. Egal wie deine Lage derzeit ist, ohne dein Problem wäre sie unumstritten besser. Du kannst alles auf dieser Welt hinkriegen! Allerdings braucht es dazu mehre Schritte. Deine Einstellung muss passen und du musst überzeugt sein, dass du dein Problem und Sorgen lösen kannst. Denn der erste Schritt zur Veränderung ist mit dir selbst! Es liegt in deinen eigenen Händen, der spätere Triumph wird die Bestätigung sein, dass sich am Ende alles gelohnt hat.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.

Mein Hypnose-Coaching hilft dir deine Probleme zu erkennen und diese zu lösen deren Ursache im Unbewussten liegt.

Dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeitsentwicklung werden gestärkt und du wirst motiviert sein Deine Persönlichkeit entfalten zu können. Du wirst Deine Kraftquellen erkennen sowie lernst du deine Verhaltensmuster in die gewünschte Richtung zu lenken. Deine negativen Belastungen werden verbannt und dir wird die nachhaltige Lösung von Problemen aus deiner Vergangenheit aufgezeigt.

Ich helfe Dir mit Hypnose, falsche Überzeugungen und verursachte Barrieren und Blockaden zu beseitigen. Sowie zeige ich dir, wie du dank Hypnose dein Verhalten ändern kannst, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und falsche Glaubensmuster aufzulösen.

Mehr Informationen findest du unter KONDITIONEN und PRAXIS ANCONA

Hypnose-Coaching