DU solltest auch DAS über mich wissen …

FA COACHING
Für eine gute Zusammenarbeit ist das Vertauensverhältnis die wichtigste Voraussetzung.
Zu der ersten Sitzung gehört ein Vorgespräch über dein aktuelles Thema. Wir analysieren deine gegenwärtige Situation und finden gemeinsam Lösungsansätze und Zieldefinitionen. Wir arbeiten bewusst an deinen Glaubenssätzen und Ressourcen, so dass du wieder Klarheit findest und selbstbestimmt deinen Veränderungsprozess angehen kannst.

Gerne bin ich für ein kostenloses Informationsgespräch am Telefon oder in meiner Praxis für dich da. Für weitere Informationen kontaktiere mich per eMail oder rufe mich unverbindlich unter der Nummer 078 776 51 64 an.

TERMIN-ABSAGEN
Solltest du einmal verhindert sein, so bitte ich dich, dies mir so früh wie möglich mitzuteilen. Bei Absagen bis 48 Stunden vor dem Termin entstehen dir keine Kosten. Ansonsten muss der nicht wahrgenommene Termin gleich aus welchen Gründen zur Hälfte berechnet werden. Diese Stunde kann ich in der Regel so kurzfristig nicht neu besetzen. Kann der abgesagte Termin neu besetzt werden, musst du nichts bezahlen.

KRANKENKASSE-ANERKENNUNG
Mental-Coaching, Hypno-Coaching und Systemisches-Coaching sind Privatleistungen, die nicht mit der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden können.

HINWEIS
Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Weder stelle ich Diagnosen, noch nehme ich medizinische Behandlungen vor. Jeder Klient in meiner Praxis trägt Eigenverantwortung für sein Tun und Handeln.