LEBENSKRISE ab 40 – Konditionen

FA COACHING
Für eine gute Zusammenarbeit ist das VERTRAUENSVERHÄLTNIS die wichtigste Voraussetzung.
Zu der ersten Sitzung gehört ein Vorgespräch über dein aktuelles Thema. Wir analysieren deine gegenwärtige Situation und finden gemeinsam Lösungsansätze und Zieldefinitionen. 

  • Coaching-Lebensberatung          CHF 120.– /  60 Min. – Praxis
  • Coaching-Lebensberatung          CHF 120.– /  60 Min. – Online
  • Coaching-Lebensberatung          CHF 100.– /  50 Min. – Telefon
  • Hausbesuche                              CHF 240.– / 120 Min. – CHF 2.– pro km

TERMIN-ABSAGEN
Solltest du einmal verhindert sein, so bitte ich dich, dies mir so früh wie möglich mitzuteilen. Bei Absagen bis 48 Stunden vor dem Termin entstehen dir keine Kosten. Ansonsten muss der nicht wahrgenommene Termin gleich aus welchen Gründen zur Hälfte berechnet werden. Diese Stunde kann ich in der Regel so kurzfristig nicht neu besetzen. Kann der abgesagte Termin neu besetzt werden, musst du nichts bezahlen.

Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt. “Lao-Tse”

KRANKENKASSE-ANERKENNUNG
Meine Lebensberatung, Coaching, Hypnose und Familienaufstellungen sind Privatleistungen, die nicht mit der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden können.

HINWEIS
Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Weder stelle ich Diagnosen, noch nehme ich medizinische Behandlungen vor. Jeder Klient in meiner Praxis trägt Eigenverantwortung für sein Tun und Handeln.

FA Coaching