Lebenskrise ab 40 

DU WILLST DEINE BEZIEHUNG RETTEN – STELL DIR VOR, DU KÖNNTEST:

  • deine Beziehung verbessern und sie retten
  • deinen Partner besser verstehen
  • deine Probleme in der Partnerschaft lösen
  • dich trennen oder scheiden lassen
  • dein Leben als Single akzeptieren

Bist du unglücklich in deiner Beziehung, dann tue etwas um die Situation zu verändern oder wähle mutig den Weg in Freiheit. Möglicherweise bist du kurz davor Dich zu trennen oder scheiden zu lassen? Entscheide was du wirklich willst, dein Leben ist bunt und nicht grau. Lerne dich und deine Bedürfnisse kennen, damit du wieder glücklich und erfüllt sein darfst.

Eine Beziehung wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
“Kenneth Branagh”

Ich helfe dir mit meinem Coaching,  Spannungsursachen und Störungsmuster zu erkennen. Wir suchen ein klares Lösungsmodell und arbeiten auf das von dir gewünschte Ziel. Sei dies, deine Beziehung wieder in eine harmonische und glückliche zu wandeln oder dich mutig zu trennen. Ohne deinen Partner möglichst wenig zu verletzen und ohne ihn für immer aus dem Leben zu verbannen, wenn du schöne gemeinsame Erinnerungen hast. Ein klarer Schritt, der dich frei für deine Zukunft macht.

Mehr Informationen findest du unter KONDITIONEN und PRAXIS ANCONA

Coaching-Lebensberatung