LEBENSKRISE ab 40 

DU WILLST RAUS AUS DEINEM JOB – STELL DIR VOR DU KÖNNTEST:

  • deine Berufstätigkeit wechseln
  • wissen welcher Beruf wirklich zu dir passt
  • einen Job machen, der dich erfüllt
  • erfahren, welche deine Berufung ist
  • dich erfolgreich Selbstständig machen

In der Lebensmitte wird für die Frau der Beruf wieder ein Thema, die Kinder sind aus dem Haus und die alltäglichen Pflichten erfüllt sie nicht mehr. Wenn dein Wunsch nach Veränderung dich nicht mehr schlafen lässt und du wieder in die Arbeitswelt einstigen möchtest ist es an der Zeit dich zu fragen was genau du in deinem Leben willst? Möglicherweise suchst du eine Arbeit bei der du motiviert und erfüllt bist oder möchtest wissen ob deine Wahl auch deine Berufung ist. Wie wäre es schön endlich Selbstständig zu sein und dein eigener Chef zu sein. Alles kannst du haben-du musst nur genau wissen was du willst!

Vollzeitarbeit ist nicht schlimmes, wenn es das ist, was du gerne tust. Das ist der Punkt, in dem sich Arbeit und Berufung unterscheiden.
“Tiomothy Ferriss”

Ich helfe dir mit meinem Coaching deinen Beruf zu wählen, der dich erfüllt. Du orientierst dich neu und meisterst wieder den Einstieg ins Berufsleben. Meine Werkzeuge werden dich in deinem Geschäftsalltag unterstützen bei Mobbing und Stress. Wenn du den Weg in die Führung oder Selbständigkeit gehen willst, bist du bei mir genau richtig. Aus eigener Erfahrung mit viel Wissen im Rucksack unterstütze ich dich auf deinem Weg, so dass du mutig deinen Traum angehen kannst und erfolgreich sein wirst.

Mehr Informationen findest du unter KONDITIONEN und PRAXIS ANCONA

Coaching-Lebensberatung