LEBENSKRISE ab 40 

Gibt es in deinem Leben möglicherweise der folgende Gedanke; was denken die anderen von mir? 

DU WILLST WISSEN WER DU WIRKLICH BIST – STELL DIR VOR DU WÜSSTEST:

  • wer du wirklich bist
  • warum du so bist, wie du bist
  • was dich als Person ausmacht
  • welches deine wahren Werte sind
  • wie du dich ehrlich zeigen kannst

Du hast Angst die Zuneigung einer für dich wichtigen Person zu verlieren, wenn du sagst was du wirklich denkst? Dann ist es an der Zeit zu erkennen, was für eine einzigartige Frau du wirklich bist.

Jede Frau ist mit ihren Vorfahren bewusst oder unbewusst positiv oder negativ verbunden. Familien-Verstrickungen können unterschiedliche Auswirkungen auf dich und dein Leben haben. Sie reichen von belastenden Denk- und Verhaltensmustern bis zum Grundgefühl, das Leben nicht voll und erfüllt leben zu können. Sei liebevoll mit dir selbst. Sich selbst zu sein trotz Befürchtungen ist keine leichte Aufgabe und fällt vielen Menschen schwer. Du kannst es schaffen deine innere Wahrheit zu leben und einfach DU zu sein.

Ganz und gar sich selbst zu sein, kann schon Mut erfordern.
“Sophia Loren”

Ich helfe dir mit meinem Coaching bei deiner Weiterentwicklung. Das Beobachten von Aussen ist der erste Schritt zur spürbaren Veränderung. Es hilft, Themen zu erkennen, den Bezug zu dir zu verstehen und dein System neu zu ordnen – und bietet so die Möglichkeit bisherige Sichtweisen in Liebe und Vergeben zu korrigieren und zu erweitern. Du wirst mit dem Coaching deine innere Wahrheit erkennen und entdecken wer du wirklich bist.

Mehr Informationen findest du unter KONDITIONEN und PRAXIS ANCONA

Coaching-Lebensberatung