Blockaden-Gewicht-Sexualität

Du willst

  • Blockaden lösen?
  • dein Körpergefühl verbessern?
  • achtsamer mit dir umgehen?
  • dein Wunschgewicht erreichen und halten?
  • dich für deine Weiblichkeit und Sexualität öffnen?

Mit Hilfe der Hypnose kannst du mühelos und dauerhaft abnehmen. Sie ist der effektivste, schnellst und leichteste Weg zu einem dauerhaft gesunden und schlanken Körper – ohne Diät, ohne Kalorienzählen. Iss wieder mit Freude, geh auf Leute zu und geniesse dein Leben.

Sexuelle Befreiung erleben. Egal, ob du in der Vergangenheit negative sexuelle Erfahrungen gemacht hast oder ob du seit den Wechseljahren an Lustlosigkeit leidest. Lass deine Hormone nicht dein Sexualleben bestimmen. Erobere deine Weiblichkeit zurück und erlebe neue Hochphasen deiner Sexualität.

Vertraue auf dich und du wirst, was du wirklich bist.

Ich zeige dir, wie du dank Hypnose dein Verhalten ändern kannst, um dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und Blockaden sowie falsche Glaubensmuster aufzulösen. So kannst du dein Körpergefühl verbessern, dein Wunschgewicht erreichen, deine Weiblichkeit neu entdecken und wieder ein erfülltes Sexleben geniessen.

Klienten-Feedback

Mein Gewicht war ein ständiges Auf und Ab. Ich war sehr unzufrieden und ich hasste mich dafür, immer zu viel zu essen und mich zu vernachlässigen, wenn ich Stress hatte. Ich ging nicht mehr raus und verlor den Kontakt zu den Menschen. Da ich meinen Körper ablehnte, verlor ich die Verbindung zu mir selbst und meine Sexualität war auf dem Tiefpunkt. Im Internet bin ich auf das Angebot von Franziska gestoßen und ich habe beschlossen, mit ihrer Hilfe mein Leben zu ändern. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Heute bin ich 15 Kilo leichter, trage Kleider, die mir gefallen, fühle mich weiblich und darf meine Sexualität wieder in vollen Zügen geniessen.

Klientin (45 Jahre)

Sieh dir gerne meine Angebote an …

… und wandle dich in die Frau, die du wirklich sein willst…
Ich bin überzeugt, dass du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst, um glücklich und erfüllt leben zu können.
Gerne helfe ich dir dabei, deine Franziska