Glaubensmuster-Vergangenheit-Kommunikation

Du willst

  • ein familiäres Problem lösen?
  • mit der Vergangenheit abschliessen und nach vorne schauen?
  • dich von alten Glaubensmuster verabschieden?
  • sagen, was du möchtest und nicht, was man von dir erwartet?
  • dich entscheiden und wieder erfüllt leben?

Die Familie ist das kräftigste Beziehungsgeflecht. Jeder ist mit seinen Vorfahren bewusst oder unbewusst positiv oder negativ verbunden. Belastende Verstrickungen können unterschiedliche Auswirkungen auf dich und dein Leben haben. Sie reichen von belastenden Denk- und Verhaltensmustern bis zum Grundgefühl, das Leben nicht voll und erfüllt leben zu können.

Vertraue deinem Unterbewusstsein und deiner Intuition!

Ich helfe dir mit dem Systemischen Coaching bei deiner Weiterentwicklung. Das Beobachten von aussen ist im System- und Familienstellen der erste Schritt zur spürbaren Veränderung. Es hilft, Themen zu erkennen, den Bezug zu dir zu verstehen und dein System neu zu ordnen – und bietet so die Möglichkeit bisherige Sichtweisen in Liebe und Vergeben zu korrigieren und zu erweitern.

Klienten-Feedback

Ich bin Mutter von vier Kindern und komme selbst aus einer großen Familie. Irgendwann musste ich feststellen, dass ich nicht mehr wusste, wo mein Platz in meiner Familie war. Ich hatte Angst um meine Ehe, mir fehlten Hobbies und ich wünschte mir die Freude von damals zurück. Als ich mich an Franziska wandte, hatte ich Schmerzen im Bereich Hals und Brust, zittrige Hände und ich weinte täglich. Dank ihr weiß ich wieder, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich habe meine Glaubensmuster abgelegt und mich mit  meinen Eltern versöhnt. Was die anderen denken, ist mir mittlerweile egal. Mein Hobby, das Malen, erfüllt mich und ich gehe meinen Weg schmerzfrei und selbstbewusst. Das hat auch meine Ehe positiv verändert.

Klientin (40 Jahre)

Sieh dir gerne meine Angebote an …

… und wandle dich zu der Frau, die du wirklich sein willst…
Ich bin überzeugt, dass du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst, um glücklich und erfüllt leben zu können.
Gerne helfe ich dir dabei, deine Franziska