Beratung & Coaching

Mein Verständnis als Beraterin ist es, Wegbegleiterin und Vertraute zu sein, die DIR auf einem Teil deines Lebensweges unterstützend zur Seite steht. Ich lege grossen Wert auf Authentizität. Es entspricht meiner grundlegenden innersten Haltung, jedem Menschen mit Respekt, Verständnis und Wertschätzung zu begegnen.

Für eine gute Zusammenarbeit ist das Vertrauensverhältnis die wichtigste Voraussetzung. Zu der ersten Sitzung gehört ein Vorgespräch über dein aktuelles Thema. Wir analysieren deine gegenwärtige Situation und finden gemeinsam Lösungsansätze und Zieldefinitionen.

Die Mutter Erde hat vieles zu bieten und somit berate und begleite ich Menschen auch in der Natur. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist das eine gute Lösung um Abstand zu bewahren und doch gleichzeitig eine gute Vertrauensbasis aufzubauen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, auf deine Fragen und darauf, mit dir einen Teil deines Lebensweges zu gehen.

Wenn man im Leben ein Ziel verfolgt: Der gute oder schlechte Ausgang hängt vom Weg ab, den wir eingeschlagen, um es zu erreichen und von der Art wie wir diesen Weg gehen.

AUF DEM JAKOBSWEG

Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen