Über mich

ICH BIN WIE ICH BIN-Die Liebe ist immer das Ziel all dessen, was ich in meinem Leben suche. Zuzulassen, dass die Liebe sich in mir ohne Grenzen zeigt, meine leeren Stellen füllt, mich zum Tanzen und zum Lachen bringt, dazu, mein Leben zu rechtfertigen.

Meine Heimat ist das Berner Oberland, lebe aber seit vielen Jahren im Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und bin stolze Mutter von zwei Söhnen.

Ich bin eine fröhliche, positiv denkende Frau mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn. Es fällt mir leicht, mich auf mein Gegenüber einzustellen. Seit jeher interessieren mich Menschen mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten. Daher arbeite ich bereits mein ganzes Leben lang mit viel Freude und Engagement mit ihnen zusammen.

Die Liebe und das Vertrauen sind meine täglichen Begleiter und ich lege grossen Wert auf Authentizität. Es entspricht meiner grundlegenden innersten Haltung, jedem Menschen mit Respekt, Verständnis und Wertschätzung zu begegnen.

Meine freie Zeit verbringe ich in der schönen Natur wo ich Kraft und Energie tanke und zu tiefen Erkenntnisse erlange. So bekommt mein Leben immer wieder eine völlig neue Qualität, die ich gerne in meine Beratungen einfliessen lasse. Meine Lebensgeschichte und meine Erfahrungen machen mich zur der Frau die ich heute bin. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, auf deine Fragen und darauf, mit dir einen Teil deines Lebensweges zu gehen.

Je näher man an seinen Traum herankommt, umso mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel.

DER ALCHIMIST

 

Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen