Bewusst weniger Alkohol trinken

Egal wie unsere Corona-Lage derzeit ist, die Menschen trinken zu viel Alkohol. Wenn wir regelmässig viel trinken und unseren Körper schlecht behandeln hat sich unser Geist und Körper bereits schon daran gewöhnt. Somit hat sich eine gefährliche Routine eingeschlichen, desto schwieriger wird das Abgewöhnen. Denn durch häufiges Wiederholen lernt der Mensch am schnellsten, der Körper gewöhnt sich. Diese Entwicklung läuft nicht bewusst ab, Wenn wir unsere Gewohnheiten, also Verhaltensweisen, die wir regelmässig bewusst ausüben, haben wir die Chance unsere Sucht zu besiegen. 

Gleichzeitig sagt mein Herz, dass ich dafür belohnt worden bin, dass ich beharrlich gekämpft und nicht aufgegeben habe.

DER SIEGER BLEIBT ALLEINE

Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen