Gedankenkarussell stoppen-frei leben

Den ganzen Tag kreisen dir negative Gedanken im Kopf herum, viele davon sind negativ und davon kannst du nicht mehr leicht ein- und durchschlafen. Kennst du das?

Das Ziel dieses Workshops ist, die eigenen Gedanken kontrollieren, das Gedankenkarussell stoppen und den Fokus auf das Wesentliche lenken zu können um sich von blockierenden Ängsten zu befreien. In diesem Workshop wird dein Wohlbefinden gefördert indem deine begrenzenden Gedanken reduziert werden.

Ich bin davon überzeugt, dass du durch meinen Workshop, danach in der Lage bist, nahezu jedes Problem mit deinem Unterbewusstsein ganzheitlich zu bearbeiten. Denn auch du hast Fähigkeiten und Stärken, die du brauchst, um das Positive in dein Leben zu holen .

Datum:                  Im Juni noch offen
Wann:                    09.00 – 21.00 Uhr
Wo:                        discover-health.center

Kosten:                   45.00 CHF

Du hast die Möglichkeit den Workshop auf eins zu eins Basis bewusst zu (er)leben unter Beachtung des Mindestabstandes und der Sicherheitsvorschriften des BAG. Wähle dir deine eigene Stunde am 12. Mai 2020 aus.

Ich freue mich auf deinen Anruf, Nachricht per Whatsapp oder e Mail unter Kontakt

Call Now ButtonHier können Sie mich anrufen